Anzeige

Ost­fries­land­kri­mi “Tod in Emden” von Thors­ten Sie­mens im Klar­ant Verlag

Veröffentlicht

am

Moritz Schep­ker wird bru­tal erschla­gen – schnell gerät ein Jugend­li­cher unter Ver­dacht. Doch ist er wirk­lich der Täter? Um die­se Fra­ge zu klä­ren, ermit­telt Hed­da Bött­cher in Emden!

In sei­nem neu­en Ost­frie­sen­kri­mi lässt Thors­ten Sie­mens Hed­da Bött­cher in ihre Hei­mat­stadt Emden zurück­keh­ren. Gemein­sam mit ihrem Freund Enno beginnt sie die Nach­for­schun­gen im Umfeld des Mord­op­fers. Schon bald hat sie Zwei­fel an der Schuld eines Jugend­li­chen, den die Poli­zei für den Täter hält. Doch wird sie den wah­ren Mör­der finden?

Zum Inhalt von “Tod in Emden”:
In der ost­frie­si­schen Stadt Emden sorgt ein bru­ta­ler Mord für Auf­se­hen. Ein Teen­ager wur­de erschla­gen auf­ge­fun­den. Ist ein Streit unter Jugend­li­chen eska­liert? Die poli­zei­li­chen Ermitt­lun­gen haben schnell einen mög­li­chen Täter im Visier, doch ein Freund des Ver­däch­ti­gen ist von sei­ner Unschuld über­zeugt. Er bit­tet Enno Fre­richs und Hed­da Bött­cher um Hil­fe, und die bei­den ost­frie­si­schen Ermitt­ler rol­len den bizar­ren Fall noch ein­mal auf. Schon bald sto­ßen sie auf eini­ge Unge­reimt­hei­ten und schreck­li­che Details. Der Fall nimmt eine völ­lig neue Wen­dung, die Zeit drängt, denn der per­fi­de Mör­der ver­folgt einen abscheu­li­chen Plan …

Nach den Ost­fries­land­kri­mis „Tod in Neer­moor“ (ISBN 978–3‑95573–783‑2), “Tod auf Lan­ge­oog” (ISBN 978–3‑95573–863‑1) und „Tod in Nord­deich“ (ISBN 978–3‑95573–916‑4) ist mit „Tod in Emden“ (ISBN 978–3‑95573–973‑7) nun der vier­te Band aus der Rei­he „Hed­da Bött­cher ermit­telt“ erschie­nen. Das E‑Book ist bei allen bekann­ten E‑Book Shops wie Ama­zon (für den Kind­le eRea­der), Apple iTu­nes (für iBooks), Tha­lia (für toli­no), Welt­bild, Hugen­du­bel, Kobo und vie­len wei­te­ren zum Preis von 3,99 Euro erhältlich.

“Tod in Emden” ist eben­falls als Taschen­buch zum Preis von 11,99 Euro erschienen.

Mehr Infor­ma­tio­nen erhält der Leser hier https://www.amazon.de/dp/B07SB6SCC7 sowie eine Lese­pro­be auf https://www.weltbild.de/artikel/ebook/hedda-boettcher-ermittelt-tod-in-emden-ostfrieslandkrimi_26323621‑1.

Der Autor:
Thors­ten Sie­mens lebt mit sei­ner Frau und bei­den Kin­dern in San­de / Land­kreis Fries­land. Als gebür­ti­ger Ost­frie­se (Emden) schreibt der Autor mit Vor­lie­be span­nen­de Kri­mis, die sowohl in sei­ner alten, als auch in sei­ner neu­en Hei­mat spie­len. Sei­ne Begeis­te­rung für die Bewoh­ner der ost­frie­si­schen Halb­in­sel und deren ein­zig­ar­ti­ge Kulis­sen fin­den sich in sei­nen Fries­land-Thril­lern und Ost­fries­land­kri­mis wie­der. Genau rich­tig für die Leser, die den ost­frie­si­schen Charme und Lokal­ko­lo­rit lieben!

Die mobile Version verlassen